Thurdata swiis cloud

S3-Server im Probebetrieb

Unser neuer S3-Server ist in den Probebetrieb gegangen. Wir erwarten einen deutlichen Performance-Schub für diverse Anwendungen. Später soll dieser auch direkt für unsere Kunden buchbar sein. Interessierte für den Beta-Betrieb können sich unter info@thurdata.ch für einen Testaccount anmelden

System-Update am Cluster

1Um für die neuen Anforderungen gerüstet zu sein, haben wir unsere neue Cluster-Platform auf die neueste Hypervisor-Version und Ceph Pacific aktualisiert. Das Update (durch Neuinstallation) war ein voller Erfolg und verlief reibungslos. mehr erfahren

Thurdata GmbH Support

Brauchen Sie Hilfe? Wenden Sie sich an unseren Support.

Wir leisten erstklassigen Support mit breitem Fachwissen und stellen Ihnen genau die Tools und Links zur Verfügung,
die wir auch selbst bei der täglichen Arbeit einsetzen. Wie können wir Ihnen helfen?

Verkaufs-Hotline

Sie haben eine Frage zu unserem Angebot?
Unsere Mitarbeiter stehen Ihnen gerne mit Rat und Tat zur Seite.

 

Telefon: 071 571 68 41

Montag – Freitag
09:00 – 12:00 – 13:30 – 17:30

E-Mail: verkauf@thurdata.ch

Technischer Helpdesk

Sie sind bereits Thurdata-Kundin / Kunde und haben eine Frage zu Ihrem Produkt? Unsere Experten sind wie folgt für Sie da.

ACHTUNG: Je nach der Art des Supports kann dieser Kostenpflichtig sein und wird in diesem Fall mit Fr. 150.– / Stunde berechnet. Der Support-Mitarbeiter wird Sie aber vorab über die Kostenpflichtigkeit hinweisen.

 

Telefon: 071 571 68 42

Montag – Freitag
09:00 – 12:00 – 13:30 – 17:00

Support Ticket

Wenn Sie bereits Kunde bei uns sind
und einen Cloud Portal Zugang haben
können Sie hier direkt ein Ticket eröffnen

Support E-Mail

Sie können uns auch ein E-Mail schreiben

Administrative Fragen

Haben Sie Fragen zur Rechnung,
Mutation bestehender Dienstleistungen
oder anderen administrativen Anliegen,
steht Ihnen unsere Administration gerne
mit Auskünften und Rat zur Seite.

 

Telefon: 071 571 68 40

Montag – Freitag
09:00 – 12:00 – 13:30 – 17:30

E-Mail: administration@thurdata.ch

Support Tools

Ist für die Behebung eines Problems der Zugriff auf Ihren Desktop oder Ihr Mobilgerät notwendig, können Sie hier
die entsprechenden Remote Support Tools herunterladen

RustDesk für Windows

Anydesk-MacOS-Blue (1)

RustDesk für MacOS

Anydesk-Android

RustDesk für Android

Anydesk-IOS

RustDesk für IOS

Consulting Dienstleistungen

Sie möchten unsere Unterstützung bei der Konzeption, Planung oder dem Aufbau eines geplanten Projekts oder eine Beratung auf komplexer technischer Ebene? Gerne können Sie dazu mit uns ein Termin für ein Beratungsgespräch vereinbaren.

 

Telefon: 071 571 68 42

Montag – Freitag
09:00 – 12:00 – 13:30 – 17:00

E-Mail-Anfrage

Gerne können Sie uns auch ein E-Mail mit einer kurzen Beschreibung Ihres Projekts bezüglich Anforderungen Ideen, oder generelle Anfrage an uns schicken. Unsere Consultants werden sich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen.